1. Auswärtssieg der Saison Vorherige Seite Heimsieg im Topspiel Nächste Seite Niederlage im Spitzenspiel

1. Auswärtssieg der Saison

Nach der Auswärtsniederlage gegen SW Eppendorf und dem klaren Heimsieg gegen DJK Wattenscheid II wollte unsere 1. Mannschaft bei Adler Riemke II den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren. Nach einer guten halben Stunde konnte unsere Mannschaft durch ein Tor von Parsa mit 1:0 in Führung gehen. Bis zur Pause änderte sich an dem Ergebnis nichts mehr. Nach der Pause war es wieder Parsa, der das Ergebnis auf 2:0 erhöhte. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Abpfiff und somit war der erste Auswärtssieg der Saison eingefahren. Mit 13 Punkten nach sechs Spieltagen steht unsere Mannschaft auf einem guten dritten Tabellenplatz.

Am Sonntag, den 10.10.2021, kommt es zum Topspiel gegen den Tabellenführer aus Höntrop. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf unserer Heimspielstätte bei Arminia Bochum.