Erstes Heimspiel gewonnen

Unsere zweite Mannschaft hat am Wochenende ihr erstes Heimspiel gewonnen.
Nach schlechtem Beginn ging Viktoria Bochum II verdientermaßen in Führung. Bis zur Halbzeitpause konnte unsere Mannschaft eine 3:2 Führung herausspielen. In der zweiten Halbzeit konnte der Gast den 3:3 Ausgleich erzielen. Nach zwei Platzverweisen für Viktoria Bochum II konnten wir letztendlich mit 8:3 den Gegner besiegen, das Spiel hätte aber nach unseren Chancen höher ausgehen können.

Nach zwei Spielen hat unsere 2. Mannschaft schon 6 Punkte auf dem Konto und belegt den 2. Tabellenplatz.
Die Stimmung war beim anschließenden Grillen daher auch phänomenal.

Am kommendenden Sonntag spielt unsere 2. Mannschaft gegen Wattenscheid 08, Anstoß 17:00 Uhr.
Wir hoffen auf ein weiteres erfolgreiches Spiel.