1. Niederlage im 3. Spiel Vorherige Seite Nächstes Auswärtsspiel... Nächste Seite 1. Sieg für unsere 3...

1. Niederlage im 3. Spiel

Unsere dritte Mannschaft musste am Sonntag die erste Niederlage in der laufenden Saison hinnehmen. Mit 1:2 unterlag sie dem SV Herbede III.

In der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie, die hauptsächlich im Mittelfeld stattfand, sodass Chancen Mangelware waren. Mit dem Pausenpfiff ging der Gast aus Herbede jedoch mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit konnte Pascal einen Handelfmeter zum 1:1 verwandeln. Die Partie schien zu Gunsten unserer Mannschaft zu kippen, jedoch konnte der Gast mit seiner ersten Chance in der 2. Halbzeit das 2:1 erzielen. Unsere Mannschaft versuchte nun alles, um den Ausgleich zu erzielen. Trotz einiger Chancen änderte sich an dem Ergebnis leider nichts mehr. Somit hat unsere 3. Mannschaft an den ersten 3 Spieltagen bislang 4 Punkte geholt.

Der 4. Spieltag steht für unsere Mannschaft erst am 11.10.2020 an. Gegner ist auswärts um 13:00 Uhr die Mannschaft von Hedefspor Hattingen III.