1. Sieg für unsere 3. Mannschaft Vorherige Seite 1. Niederlage im 3. Spiel Nächste Seite Nächster Spieltag steht bevor

1. Sieg für unsere 3. Mannschaft

Unsere 3. Mannschaft hat am 2. Spieltag ihren ersten Sieg eingefahren. Beim bisherigen Tabellenführer RSV Hattingen konnte unsere Mannschaft einen 3:2 Auswärtssieg einfahren. Nach der 1:0 Pausenführung durch Noah Troost konnte der Gastgeber in der 2. Halbzeit ausgleichen. Jedoch konnte Nicholas Mandzel fast im Gegenzug den 2:1 Führungstreffer erzielen und später auch noch auf 3:1 erhöhen. In der Schlussphase kam der Gastgeber nochmals auf 3:2 heran, jedoch konnte die knappe Führung bis zum Abpfiff verteidigt werden. Mit nun 4 Punkten aus 2 Spielen liegt die Mannschaft auf Platz 4.

Am kommenden Sonntag spielt unsere 3. Mannschaft zu Hause um 13 Uhr gegen den SV Herbede III. Der Gegner konnte bislang als einziges Team beide Spiele gewinnen und grüßt von der Tabellenspitze.

Unser Team wird jedoch alles daran setzen, auch das nächste Spiel siegreich zu gestalten.