Zweiter Sieg in Folge Vorherige Seite Niederlagenserie setzt... Nächste Seite Heimsieg zum...

Zweiter Sieg in Folge

Am letzten Sonntag trat unsere erste Mannschaft zuhause gegen TuS Harpen II an. Nach dem 3:1 Auswärtssieg bei Eintracht Grumme wollte unser Team den nächsten Sieg einfahren.

Jedoch lag unsere Mannschaft, durch einen Doppelschlag des Gegners, nach 15 Minuten mit 0:2 zurück. Unser Team ließ sich davon nicht beeindrucken und konnte noch in der ersten Halbzeit, durch Tore von Mishel und Henning, den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit gelang unserem Team fast alles. Durch weitere Tore von Nicholas, Ingo, Henning und Kay wurde das Ergebnis auf 6:2 ausgebaut. Mit dem verdienten Heimsieg verbesserte sich unsere Mannschaft auf den 6. Tabellenplatz.

Am nächsten Sonntag, den 12.12.2021 um 14:30 Uhr, tritt unsere Mannschaft zum letzten Hinrundenspiel beim Tabellenführer FC Neuruhrort an.