2. Spiel unserer F-Jugend Vorherige Seite Gebrauchter Tag Nächste Seite Tag der Doppelpacker

2. Spiel unserer F-Jugend

Auch im 2. Spiel als F-Funioren überzeugten Spaß, Leistung und Zusammenhalt.

Mit gleicher Besetzung traten wir gegen die JSG LFC Laer/SC Werne III an und wollten an die gute Leistung anknüpfen.
Das tat die Mannschaft. Alle Spieler kämpften und boten eine spielerisch starke und gleichwertige Leistung. Lange stand es 0:0 und es ging hin und her. Nach Ende der ersten 20 Minuten gingen wir mit 2:0 Rückstand in die Pause, auch ein Lattenschuss von Matti konnte das nicht verhindern.
In der 2. Halbzeit konnte Teutonia dann durch 2 Tore von Nicklas zwischenzeitlich ausgleichen; die Freude war groß.
Am Ende reichte es dann doch nicht ganz und die JSG LFC Laer/SC Werne III konnte das Spiel glücklich mit 3:2 über die Zeit bringen. Alle am Spiel beteiligten Kinder gaben alles und trugen jeder für sich zu einem sehr guten und mit großer Freude geführten Fussballspiel bei – das Spiel knapp verloren – das anschließende Elfmeterschießen gewonnen.

Kader:
Nicklas,Leon,Johan,Henri,
Matti,Lenni,Edgar,Elia,
Jakob,Mathis,Felix,Sohaib

Ein großer Dank an das Trainerteam, sowie aller Beteiligten und Teutonenanhang.


Das nächste Spiel findet am 12.03.2022 um 11:30 Uhr gegen den SV Langedreer 04 IV statt.