4. Heimsieg in Folge Vorherige Seite Auswärtsniederlage Nächste Seite Teutonen-Nachwuchs siegt 11:2

4. Heimsieg in Folge

Am letzten Sonntag trat unsere dritte Mannschaft zuhause gegen den FC Sandzak- Hattingen II an. Nach zuletzt drei Heimsiegen in Folge sollte nun ein weiterer Erfolg gelingen.

Der Gegner ging jedoch nach elf Minuten in Führung. Unsere Mannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken und konnte durch Marcus ausgleichen. In seinem ersten Pflichtspiel für die dritte Mannschaft erzielte Ben den 2:1 Führungstreffer. Durch Tore von Alex und Pascal konnte noch vor der Pause die Führung auf 4:1 ausgebaut werden. In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft noch Tore durch Ben und Alex, sowie einen Doppelpack von Pascal nachlegen, sodass das Ergebnis auf 8:1 hochgeschraubt wurde. Mit dem Sieg rückt unser Team auf den zweiten Tabellenplatz vor.

Am nächsten Sonntag, den 10.04.2022 um 13:00 Uhr, kommt es zum Duell gegen die zweite Mannschaft von Teutonia Ehrenfeld.