Auftakt Freiluft-Volleyball Vorherige Seite Volleyball Hybrid-Modus Nächste Seite Sportanlagen ab 26.10.2020...

Auftakt Freiluft-Volleyball

Auftakt auch für die Hobby-Volleyballer. Nach Abbruch der Saision im letzten Jahr war es der erste Ballkontakt für viele. Jedoch ging es nicht zurück in die Halle sondern – wie auch schon im letzen Jahr – auf die Wiese. Mit mobiler Netzanlage wurde das erste Mal im Düretal auf dem dortigen, frisch gemähten Rasen des Kleinfeldplatzes trainiert.

Durch Sanierung und Umbau der Platzanlage an der Wohlfahrtstraße ist das Sommer-Challenge jede Woche eine neue Wiese zu bespielen. Auf der Liste zur Auswahl stehen u.a. die Schmechtings Wiese am Bergbaumuseum, der Barbara-Park in der Siedlung „Dahlhause Heide“, das Gysenberg in Herne oder die Ruhrwiesen in Dahlhausen.