Heimsieg zum Auftakt Vorherige Seite Auftaktniederlage Nächste Seite Jugendtrainer gesucht

Heimsieg zum Auftakt

Am ersten Spieltag der Saison trat unsere zweite Mannschaft zuhause gegen den Hammerthaler SV II an.

Unser Team wollte mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison starten. Es war am Anfang ein ausgeglichenes Spiel. In der 18. Minute konnte unser Kapitän Nico uns in Führung bringen. Noch vor der Pause konnte Pascal die Führung auf 2:0 ausbauen. Nach der Halbzeitpause spielten wir weiter nach vorne und konnten durch drei weitere Treffer von Pascal, sowie durch einen Doppelpack von Tom und einem Treffer von Parsa das Ergebnis auf 8:0 ausbauen. Mit dem Sieg steht unsere Mannschaft nach dem ersten Spieltag auf dem ersten Tabellenplatz. Eine super Leistung.

Am Sonntag, den 21.08.2022 um 13:00 Uhr, tritt unsere zweite Mannschaft auswärts bei Rasensport Weitmar an und wird versuchen den nächsten Erfolg einzufahren.