Auftaktniederlage Vorherige Seite Heimniederlage zum... Nächste Seite Heimsieg zum Auftakt

Auftaktniederlage

Am ersten Spieltag der Saison trat unsere erste Mannschaft zuhause gegen den FC Neuruhrort an.

Stimme zum Spiel von Ingo Freitag (Trainer der ersten Mannschaft)

„Wenn man 6:0 liest dann denkt man wir hätten keine Chance gehabt ….
Das sehe ich aber anders. Auch wenn es schwer verständlich ist, haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht! Die Jungs haben den Plan, den wir hatten, sehr gut umgesetzt. Leider kommen dann viele Kleinigkeiten zusammen und wir liegen auf einmal 3:0 zurück. Aber selbst da haben wir noch dran geglaubt.
Ich glaube wir haben fünf mal das Aluminium getroffen und hätten noch zwei Stunden spielen können. Es sollte einfach nicht sein!
Heute, am 18.08.2022 um 19:00 Uhr, geht es weiter mit dem Pokalspiel zuhause gegen SW Eppendorf und am Samstag um 17:00 in Harpen! Glückwunsch auch nochmal von hier an den neuen Vorstand des Gesamtvereins!
Auf eine erfolgreiche Zukunft.