Aus im Pokal Vorherige Seite Kantersieg Nächste Seite Nächstes Spiel unserer...

Aus im Pokal

Nach dem coronabedingten spielfreien Wochenende trat unsere Mannschaft am Mittwoch gegen den SV Höntrop an.

Das Spiel begann direkt mit einer Schrecksekunde, als unser Kapitän Silvio verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen. Mit der ersten Torchance gingen wir in Führung. Nach einem Eckball war es Nicolas, der das 1:0 erzielte. Kurz nach dem Führungstreffer gab es jedoch einen Elfmeter für den Gast aus Höntrop, der somit ausglich. Bis zur Halbzeit passierte nichts mehr, sodass es mit einem 1:1 in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit waren die Gäste aus Höntrop am Drücker und erspielten sich mehrere Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Von unserem Team kam offensiv leider nichts mehr, sodass es ins Elfmeterschießen ging. Unser erster Schütze verschoss leider. Danach trafen alle Spieler beider Mannschaften, sodass unser Pokalabenteuer endete. Trotzdem eine sehr gute Leistung von unserem Team. Es können alle stolz sein.

Am Sonntag, den 20.03.2022, geht es auswärts um 13:00 Uhr weiter bei DJK Wattenscheid II.