Auswärtsniederlage Vorherige Seite Erster Saisonsieg Nächste Seite Knapper Auswärtssieg

Auswärtsniederlage

Am letzten Sonntag trat unsere dritte Mannschaft auswärts beim FC Höntrop an.

Stimme zum Spiel von Dennis Bierwirth (Trainer der dritten Mannschaft)

„In der ersten Halbzeit war der Gegner die bessere Mannschaft und ging durch zwei schnelle Treffer hintereinander verdient mit 2:0 in die Pause. Die zweite Hälfte war ausgeglichen und stellenweise mit mehr Spielanteilen für uns. Dennoch konnte Höntrop auf 3:0 erhöhen, aber durch eine gute Moral kämpfte man sich durch zwei Tore von Schero und Dennis auf ein 3:2 heran. Leider erhöhte der Gegner wiederholt durch zwei schnelle Tore hintereinander auf 5:2 zum Endstand. Glückwunsch an Höntrop und danke an die zwei Spieler der zweiten Mannschaft für ihre Aushilfe.“

Am nächsten Sonntag, den 28.08.2022 um 13:00 Uhr, geht es zuhause gegen die SG Wattenscheid II weiter.