Auswärtsniederlage gegen Waldesrand Linden Vorherige Seite Eine Runde weiter Nächste Seite Sieg der 3. Mannschaft im...

Auswärtsniederlage gegen Waldesrand Linden

Am letzten Sonntag trat unsere erste Mannschaft gegen Waldesrand Linden an. Da der Platz von Linden umgebaut wird, fand das Spiel auf dem Ascheplatz vom FSV Sevinghausen statt. Bis zum ersten Gegentor, nach einem Eckball, war unsere erste Mannschaft das bessere Team, jedoch konnte man die Chancen nicht nutzen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kassierte unser Team noch das 0:2. Nach der Pause versuchte unsere Mannschaft noch das Spiel umzudrehen, jedoch konnte der Gegner das Ergebnis auf 3:0 erhöhen. Durch ein Eigentor von Linden gelang noch der 1:3 Anschlusstreffer, jedoch blieb es bei diesem Ergebnis bis zum Ende des Spiels. Durch die Niederlage rutschte unser Team auf den 4.Tabellenplatz ab.

Am nächsten Sonntag, den 24.10.2021, geht es um 15:00 Uhr mit dem nächsten Auswärtsspiel bei RW Stiepel weiter. Vorher steht noch am Mittwoch, den 20.10.21 um 19:00 Uhr, das Pokalspiel beim FC Vorwärts Kornharpen auf dem Plan.