Auswärtssieg in Hattingen Vorherige Seite Nächstes Spiel unserer... Nächste Seite Niederlage beim Tabellenführer

Auswärtssieg in Hattingen

Am letzten Sonntag trat unsere zweite Mannschaft auswärts beim TuS Hattingen III an.

Zu Gast beim TuS Hattingen III erwartete uns eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der Tabelle, die allerdings nicht zu unterschätzen galt. In der ersten Halbzeit hielt man den Ball sehr gut in den eigenen Reihen, konnte allerdings kaum Vorstöße in die gegnerische Hälfte erzielen. Der Druck erhöhte sich und die Unsicherheit in der Abwehr nutzte der Gegner zum 1:0. Kurz vor der Halbzeit musste Osama nach der Ampelkarte den Platz verlassen. Zur zweiten Spielhälfte wurde das Team umgestellt und taktisch geändert. Dies zahlte sich aus. Im weiteren Spielverlauf konnten Dennis, Jamil, Dabag und Bashar Tore erzielen. Leider traf der Gegner ebenfalls und so blieb es spannend. Wir konnten uns schlussendlich mit einem glücklichen 4:3 die drei Punkte nach langer Durststrecke sichern.

Am nächsten Sonntag, den 22.05.2022 um 13:00 Uhr, tritt unsere Mannschaft zuhause gegen den CSV SF Bochum-Linden II an.