Auswärtssieg in Querenburg Vorherige Seite Weiterer Auswärtssieg Nächste Seite Torreiches Unentschieden...

Auswärtssieg in Querenburg

Am 5. Spieltag der Saison trat unsere zweite Mannschaft auswärts beim TuS Querenburg IV an.

Nachdem unser Team am letzten Spieltag spielfrei hatte, traten wir beim bisherigen Tabellenzwölften an. Durch Tore von Pascal und Parsa ging unsere Mannschaft schnell in Führung. Durch einen schmeichelhaften Elfmeter konnte der Gegner aus Querenburg den Anschlusstreffer erzielen. Mit einem schönen Distanztreffer von Philipp, sowie weiteren Treffern von Pascal und Niko konnten wir das Ergebnis auf 5:1 erhöhen. In der zweiten Hälfte gab es einen Bruch unseres Spiels und der Gegner konnte bis auf 5:4 herankommen. Mit seinem dritten Treffer an diesem Tag konnte Pascal den 6:4 Endstand erzielen. Mit dem Sieg rückt unsere Mannschaft auf den vierten Tabellenplatz vor.

Am nächsten Sonntag, den 18.09.2022 um 13:00 Uhr, tritt unsere Mannschaft zuhause gegen den Tabellenzweiten RW Stiepel IV an.