Eine Runde weiter Vorherige Seite Gebrauchter Tag Nächste Seite Auswärtsniederlage gegen...

Eine Runde weiter

Am Mittwoch, den 20.10.2021, trat unsere erste Mannschaft in der dritten Runde des Moritz Fiege Cups gegen Vorwärts Kornharpen an.

Am Anfang war es das erwartete enge Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere Mannschaft ging durch einen abgefälschten Schuss von Mishel in Führung. Das Tor tat unserem Team sichtlich gut und man hatte das Spiel nun unter Kontrolle. Mit einem schönen Volleyschuss von Justus konnte das Ergebnis noch auf 2:0 erhöht werden. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach der Pause war die Luft aus dem Spiel etwas raus. Unsere Mannschaft hatte das Spiel komplett unter Kontrolle und konnte durch ein sehenswertes Tor von Julian das Ergebnis auf 3:0 ausbauen. Mit dem Sieg steht unser Team in der nächsten Runde und ist gespannt, welcher Gegner als nächstes kommt.