Erfolgreiche Aufholjagd Vorherige Seite Bauarbeiten haben begonnen Nächste Seite Unentschieden im Heimspiel

Erfolgreiche Aufholjagd

Unsere 3. Mannschaft hat am Sonntag einen 4:3 Auswärtssieg beim FC Sandzak-Hattingen II gefeiert.

In der ersten Halbzeit kam unsere Mannschaft überhaupt nicht ins Spiel und lag folgerichtig mit 2:0 zur Pause zurück. In der 2. Halbzeit nahm unser Trainer Andreas Gomolluch eine Systemänderung vor. Unsere Mannschaft wollte nun wieder zurück ins Spiel kommen, jedoch konnte der Gegner nach einem weiteren Fehler mit 3:0 in Führung gehen. Das Spiel schien gelaufen. Nach einem Eckball konnte unser Abwehrchef Matthias den 3:1 Anschlusstreffer erzielen. Man merkte unserer Mannschaft an, dass der Glaube an eine erfolgreiche Aufholjagd zurückkehrte. Nach einem weiteren Angriff konnte Pascal den 3:2 Anschlusstreffer erzielen. Unsere Mannschaft hatte das Spiel nun vollkommen an sich gerissen und fuhr ein Angriff nach dem Anderen. In der 81. Minute erzielte Alex den viel umjubelten Ausgleichstreffer. Direkt nach dem Anstoß verursachte unsere Hintermannschaft jedoch einen Foulelfmeter. Unser Torwart Ben konnte den Strafstoß halten. Die Emotionen konnte man nun richtig spüren. In der 89. Minute schoss Pascal, nach Zuspiel durch Alex, den Ball aus dem Stand aus ca. 25 Metern in den Winkel. Die Freude kannte nun keine Grenzen mehr.

Nach der erfolgreichen Aufholjagd steht unsere Mannschaft nun mit 11 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.