Erfolgreicher erster Spieltag für die Seniorenmannschaften Vorherige Seite Nächster Spieltag steht bevor Nächste Seite 1. Mannschaft ist bereit...

Erfolgreicher erster Spieltag für die Seniorenmannschaften

Der erste Spieltag wurde um 13 Uhr durch unsere dritte Mannschaft gegen DJK Märkisch Hattingen zu Hause eröffnet. In der ersten Halbzeit ging unsere Mannschaft durch Treffer von Noah Troost und Nicholas Mandzel mit 2:0 in Führung. Die Führung war hochverdient und hätte auch noch höher ausfallen können. In der zweiten Halbzeit kam jedoch der Gast noch durch zwei sehenswerte Tore zu einem 2:2 Unentschieden. An dem Ergebnis änderte sich bis zum Abpfiff leider nichts mehr. Auch wenn in der zweiten Halbzeit ein möglicher Sieg aus der Hand gegeben wurde, konnte die neuformierte dritte Mannschaft ihren ersten Punkt im ersten Spiel verbuchen.

Zur gleichen Zeit trat unsere zweite Mannschaft auswärts beim AFC Bochum II an. In der ersten Halbzeit brachte Niko Drawta unsere zweite Mannschaft mit 1:0 in Führung. Die Führung wurde in der zweiten Halbzeit durch Mostafa Al Sos auf 2:0 ausgebaut. Nachdem die Gastgeber den 2:1 Anschlusstreffer erzielten, konnte Niko Drawta mit seinem zweiten Treffer in der Nachspielzeit den 3:1 Entstand herstellen. Somit konnte unsere zweite Mannschaft den ersten Sieg einfahren.

Das zweite Spiel auf heimischen Rasen absolvierte unsere erste Mannschaft gegen den SV Waldesrand Linden. Das Spiel fand vor vielen Zuschauern statt, die sich das erste Spiel unserer Mannschaft in der Kreisliga A ansehen wollten. Das erste Tor des Spiels erzielte Marcel Maltritz für unsere Mannschaft. Der Gast kam noch in der ersten Halbzeit zum 1:1 Ausgleich, jedoch konnte Marcel Maltritz mit seinem zweiten Treffer kurz vor der Pause den 2:1 Führungstreffer erzielen. An dem Ergebnis änderte sich in der zweiten Halbzeit auch nichts mehr, sodass im ersten Spiel der erste Sieg in der Kreisliga A eingefahren werden konnte.

Alles in allem war es ein gelungener Spieltag mit 2 Siegen und einem Unentschieden für unsere drei Mannschaften.