Erneute Niederlage Vorherige Seite Sport nur noch mit 2G möglich Nächste Seite Unentschieden im Topspiel.

Erneute Niederlage

Am letzten Sonntag trat unsere erste Mannschaft zuhause gegen den Tabellenführer BV Hiltrop an. Nach zuletzt vier Niederlagen am Stück wollte man endlich wieder punkten.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Nach 23 Minuten ging der Tabellenführer aus Hiltrop mit 1:0 in Führung und konnte in der ersten halbzeit die Führung noch auf 2:0 ausbauen. In der zweiten Halbzeit versuchte unsere Mannschaft nochmals alles, jedoch wurde die Hoffnung durch einen Doppelschlag des Gegners zunichte gemacht. In der 81 Minute konnte Kay nur noch den Ehrentreffer zum 1:4 erzielen. Aufgrund der erneuten Niederlage steht unsere Mannschaft nun auf dem neunten Tabellenplatz.

Am Sonntag, den 28.11.2021 um 14:30 Uhr, geht es auswärts beim SV Eintracht Grumme weiter.