Erste Saisonniederlage Vorherige Seite Nächste Niederlage Nächste Seite Klare Heimniederlage

Erste Saisonniederlage

Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt trat unsere zweite Mannschaft am dritten Spieltag auswärts beim CSV SF Bochum-Linden II an.

Unser Team ging nach zwei Siegen am Stück optimistisch in das Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Linden. Durch einen Doppelschlag ging der Gastgeber mit 2:0 in Führung, jedoch konnte Pascal noch den 2:1 Anschlusstreffer in der ersten Halbzeit erzielen. In der zweiten Hälfte wollte unsere Mannschaft unbedingt das Ergebnis drehen, jedoch ging der Gegner mit 3:1 in Führung. Durch eine gute Kombination konnte unser Team den 3:2 Anschlusstreffer durch Parsa erzielen. Als wir alles nach vorne warfen, um wenigstens noch den Ausgleich zu schaffen, konnte der Gegner aus Linden den Treffer zum 4:2 Endstand erzielen. Durch die Niederlage rutscht unsere zweite Mannschaft auf den vierten Tabellenplatz ab.

Am nächsten Sonntag hat unser Team spielfrei und wird somit erst am Sonntag, den 11.09.2022 um 13:00 Uhr, auswärts beim TuS Querenburg IV antreten.