Erster Saisonsieg Vorherige Seite Klare Heimniederlage Nächste Seite Auswärtsniederlage

Erster Saisonsieg

Am letzten Sonntag trat unsere erste Mannschaft auswärts beim SV Bommern 05 II an.

Nach der unglücklichen Niederlage am letzten Spieltag gegen TuS Harpen II, als der Gegner mit zwei Chancen und vielen Pfostentreffern von uns, mit 2:0 gewann, wollte unser Team nun die ersten Punkte einfahren. Die Vorbereitung auf das Spiel lief nicht optimal, da aufgrund von Verletzungen, Urlaub und Arbeit viele Spieler fehlten. Jedoch ging unsere Mannschaft optimistisch ins Spiel. In der ersten Halbzeit konnten Max und Niklas eine 2:0 Pausenführung erzielen. Gestärkt ging unser Team in die zweite Halbzeit, jedoch konnte der Gegner mit einem Doppelschlag innerhalb von einer Minute ausgleichen. In der 81. Minute konnte Silvio den vielumjubelten Siegtreffer erzielen. Mit dem ersten Sieg steht unsere Mannschaft nun auf dem 12. Tabellenplatz.

Am nächsten Sonntag, den 04.09.2022 um 15:00 Uhr, tritt unsere Mannschaft zuhause gegen RW Leithe an.