Erstes Testspiel Vorherige Seite Saisonvorschau 2022/2023 Nächste Seite Namensänderung der...

Erstes Testspiel

Es geht wieder los! Zum ersten Testspiel in der Vorbereitung ging es zuhause auf der neuen Platzanlage gegen den FC Herne 57 II. Ein Team mit vielen neuen Gesichtern stand auf dem Platz. In der ersten Halbzeit konzentrierte man sich defensiv gut zu arbeiten und den Ball laufen zu lassen. Dies klappte ganz gut, obwohl man gefühlt unter Dauerdruck stand. Trotzdem ging man mit 1:0 in Führung. Mostafa setzte sich in einem Laufduell durch und schloss gekonnt ab. In der zweiten Halbzeit konnte man anfangs die Konzentration und Leistungsbereitschaft beibehalten und wieder netzte Mostafa, aufgrund eines Torwartfehlers, ein. Doch ab der 50. Minute brach man in sich zusammen und es folgte eine Klatsche. Einige individuelle Fehler und die fehlende Spielpraxis lies die Mannschaft untergehen. Es liegt noch ganz viel Arbeit vor uns, aber alle sind heiß dazu zu lernen. Am Ende gewann der Gegner verdient mit 2:8!