Gebrauchter Tag Vorherige Seite Unentschieden im Auswärtsspiel Nächste Seite 2. Spiel unserer F-Jugend

Gebrauchter Tag

Am letzten Sonntag trat unsere dritte Mannschaft auswärts bei Märkisch Hattingen II an.

Nach dem Unentschieden in der letzten Woche sollte nun ein Sieg folgen. Trotz einiger personellen Sorgen wollte man mit einem Sieg weiter oben dran bleiben. In der ersten Halbzeit lief der Ball gut in den eigenen Reihen. Nach 25 Minuten war es dann Pascal, der uns in Führung brachte. Kurz darauf musste Nicki verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Von hier aus auch gute Besserung. Wir spielten weiter nach vorne, jedoch konnten wir die Chancen nicht nutzen oder der letzte Pass kam oft nicht an. So konnte der Gegner mit seiner einzigen Chance in der ersten Halbzeit den Ausgleich erzielen. So ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit wollten wir das zweite Tor nachlegen, doch der Gastgeber ging in Führung. Trotz einigen Chancen konnten wir das Ergebnis nicht mehr ändern. Der Gegner vergab ebenfalls einige Kontergelegenheiten fahrlässig, sodass es bei der 1:2 Auswärtsniederlage blieb. Trotz der Niederlage bleiben wir erstmal auf dem vierten Tabellenplatz, jedoch stehen diese Woche noch einige Nachholspiele an.

Am nächsten Sonntag, den 13.03.2022 um 17:00 Uhr, treten wir zuhause gegen Hedefspor Hattingen III an und werden versuchen mit einem Erfolg zurück in die Spur zu finden.