Gebrauchter Tag Vorherige Seite Auswärtssieg Nächste Seite Eine Runde weiter

Gebrauchter Tag

Am letzten Sonntag trat unsere dritte Mannschaft auswärts beim TuS Blankenstein an. Mit einem Sieg hätte man aufgrund der Niederlage von Winz-Baak auf den ersten Tabellenplatz springen können.

Das Spiel begann ausgeglichen, jedoch ging der Gastgeber mit der ersten Chance in Führung. Unsere Mannschaft wirkte verunsichert und der Gastgeber aus Blankenstein konnte noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Nach der Pause wollte unsere Mannschaft alles daran setzen, das Spiel noch umzudrehen. Unser Team setzte den Gegner direkt unter Druck und konnte durch Marcel den Anschlusstreffer erzielen. Daraufhin war unsere Mannschaft komplett im Spiel und versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen. Durch einen direkten Freistoß von der Mittellinie aus, konnte der Gegner auf 3:1 erhöhen. Das Tor traf unsere Mannschaft direkt ins Mark und man konnte sich davon nicht mehr erholen. Durch ein Eigentor von Stojan konnte der Gegner auf 4:1 davonziehen. Unsere Mannschaft spielte trotzdem weiterhin nach vorne, jedoch konnte keine der Gelegenheiten mehr genutzt werden. Trotz der Niederlage steht unser Team weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz.

Am nächsten Sonntag, den 31.10.2021, kommt es zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer SV Herbede III. Anstoß ist um 17:00 Uhr auf unserer Heimspielstätte bei Armina Bochum.