Heimniederlage zum Saisonauftakt Vorherige Seite Sieg in der ersten Pokalrunde Nächste Seite Auftaktniederlage

Heimniederlage zum Saisonauftakt

Am ersten Spieltag der Saison trat unsere dritte Mannschaft zuhause gegen SW Eppendorf II an.

Stimme zum Spiel von Dennis Bierwirth (Trainer der dritten Mannschaft)

„Im ersten Saisonspiel mussten wir leider auf einige Spieler verzichten. Großen Dank an unsere Fußballabteilung, die für unser Spiel den ein oder anderen Spieler zur Unterstützung herangezogen hat. Insgesamt war es eine Partie auf ein Tor. Der Gegner war klar überlegen, trotzdem haben wir unsere Sache hinten gut gemacht. Mit Fabian im Tor wurden einige Großchancen vereitelt. Leider ging uns in der zweiten Halbzeit die Puste aus und somit ging das Spiel 1:5 verloren. Den Ehrentreffer verwandelte Schero durch einen Foulelfmeter an Dennis. Glückwunsch an Eppendorf. Jetzt liegt der Fokus auf das nächste Spiel.“

Das zweite Saisonspiel findet am Sonntag, den 21.08.2022 um 15:00 Uhr, beim FC Höntrop statt.