Heimniederlage Vorherige Seite F-Jugend von Teutonia auf... Nächste Seite Weiterer Auswärtssieg

Heimniederlage

Am letzten Sonntag trat unsere dritte Mannschaft zuhause gegen SF Westenfeld III an.

Stimme zum Spiel von Dennis Bierwirth ( Trainer der dritten Mannschaft)

„Wir sind gut ins Spiel gekommen und auf beiden Seiten gab es gleichermaßen Tormöglichkeiten. Doch zuerst ging der Gegner in Führung, bevor Omar mit einen schön rausgespielten Ball zum 1:1 ausglich. Leider ging der Gegner in Halbzeit zwei erneut in Führung, aber die Jungs waren weiter fleißig und haben sich gut präsentiert. In der Schlussphase drängten wir nochmal auf den Ausgleich, aber es sollte nicht sein. Ein Unentschieden wäre nicht ungerecht gewesen. Trotzdem kann man heute ganz zufrieden mit der Leistung sein, wenn man die vergangenen Spiele betrachtet.“

Am nächsten Sonntag, den 18.09.2022 um 11:00 Uhr, tritt unsere Mannschaft auswärts bei SW Wattenscheid 08 III an und wird versuchen die ersten Punkte der Saison zu holen.