Heimsieg gegen Altenbochum Vorherige Seite Knappe Heimniederlage Nächste Seite Vermeidbare Heimniederlage

Heimsieg gegen Altenbochum

Am letzten Sonntag trat unsere erste Mannschaft zuhause gegen den FC Altenbochum II an.

Nach der Last Minute Niederlage im letzten Spiel sollte nun endlich ein Sieg folgen. Unser Team spielte kosequent nach vorne und belohnte sich in der ersten Halbzeit. Durch Treffer von Julian, Felix und einem Eigentor des Gegners stand es Mitte der ersten Halbzeit schon 3:0. Kurz vor der Halbzeitpause erzielte der Gegner den Anschlusstreffer zum 3:1. In der zweiten Halbzeit erhöhten Felix und Marcel das Ergebnis auf 5:1. Der Gegner konnte etwas später das Ergebnis auf 5:2 stellen. Mit seinem zweiten Treffer erzielte Julian den 6:2 Endstand. Mit dem Sieg verbesserte sich unsere Mannschaft auf den achten Tabellenplatz.

Am nächsten Sonntag, den 15.05.2022 um 15:00 Uhr, geht es auswärts beim Tabellenführer BV Hiltrop weiter