Heimsieg Vorherige Seite Siegesserie setzt sich fort Nächste Seite Nächstes Freundschaftsspiel

Heimsieg

Am letzten Sonntag trat unsere erste Mannschaft zuhause gegen DJK Adler Riemke II an. Nach der Niederlage im letzten Auswärtsspiel stand unsere Mannschaft schon etwas unter Druck.

Von Beginn an ging unser Team konzentriert an die Sache heran, jedoch konnten die Chancen nicht genutzt werden. Somit ging es torlos in die Pause. In der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft weiter nach vorne und es wurden einige Chancen herausgespielt. Jedoch hatte auch der Gegner ein paar Chancen, sodass es bis zum Ende ein offenes Spiel war. In der 80. Minute erlöste Marcel unser Team mit dem 1:0 Siegtreffer. Bei dem Ergebnis blieb es auch bis zum Schluss. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. Trotzdem ein gutes Spiel unseres Teams. Mit dem Sieg rückt unsere Mannschaft auf den achten Tabellenplatz vor.

Am nächsten Sonntag, den 03.04.2022 um 15:00 Uhr, geht es auswärts weiter beim SV Höntrop.