Hohe Heimniederlage Vorherige Seite Niederlage im letzten... Nächste Seite Große Moralleistung...

Hohe Heimniederlage

Am letzten Sonntag trat unsere erste Mannschaft zuhause gegen die SV Eintracht Grumme an.

Nach der deutlichen Auswärtsniederlage beim Tabellenführer wollte unser Team die nächsten Punkte einfahren. Nach sechs Minuten ging der Gast in Führung, jedoch konnte Felix postwendend den Ausgleich erzielen. Unsere Mannschaft bekam jedoch keine Sicherheit ins Spiel, sodass der Gast aus Grumme wieder in Führung ging. Nach dreißig Minuten konnte Julian den Ausgleich erzielen. Noch kurz vor der Pause ging der Gegner wieder in Führung. Nach der Halbzeitpause wollte unser Team den Spieß umdrehen, jedoch konnte der Gast mit drei weiteren Treffern das Ergebnis auf 2:6 ausbauen. Mit der Niederlage steht unsere Mannschaft auf dem neunten Tabellenplatz.

Am nächsten Sonntag, den 29.05.2022 um 13:00 Uhr, tritt unsere Mannschaft auswärts beim TuS Harpen II an.