Kantersieg am 3. Spieltag Vorherige Seite 1. Saisonsieg Nächste Seite Update zum Baufortschritt

Kantersieg am 3. Spieltag

Am 3. Spieltag hatte unsere 3. Mannschaft die Mannschaft von DJK Märkisch Hattingen II zu Gast und es wurde ein berauschendes Fussballfest für unsere Mannschaft.

Aufgrund einiger Absagen standen unserer Mannschaft nur 12 Feldspieler zur Verfügung und unser Stammtorwart musste bei unserer ersten Mannschaft aushelfen. Trotzdem hatte unsere Mannschaft das Spiel in der ersten Halbzeit unter Kontrolle und konnte durch Tore von Marcel und Alex mit 2:0 in Front gehen. Nach der Pause bekam jedoch unser Gegner einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen und konnte somit auf 2:1 verkürzen. Daraufhin wurde unsere Mannschaft unruhig und der Gegner kam zu mehreren Chancen den Ausgleich zu erzielen, die er jedoch nicht nutzen konnte. Nach dem 3:1 und dem 4:1 durch unseren Stürmer Pascal dachte man, man hätte das Spiel wieder unter Kontrolle, jedoch kam der Gegner nochmals auf 4:2 heran. Nach dem Treffer lief jedoch unsere Tormaschine richtig heiß. Durch Treffer von Alex, Philipp und Matthias und jeweils einem Doppelpack von Pascal und Noah konnte unsere Mannschaft das Ergebnis auf 11:2 hinaufschrauben. Mit dem klaren Sieg steht unser Team nach drei Spieltagen nun mit 7 Punkten und 19:6 Toren auf dem 3. Tabellenplatz. Einziger Wermutstropfen ist die gelb rote Karte für Philipp, der damit nächste Woche fehlen wird.

Am Sonntag, den 19.09.2021, steht um 11:00 Uhr das nächste Auswärtsspiel bei Hedefspor Hattingen III an. Unsere Mannschaft wird alles daran setzen, die nächsten Punkte einzufahren, um sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen.