Kantersieg Vorherige Seite Erster Sieg in der Rückrunde Nächste Seite Aus im Pokal

Kantersieg

Am letzten Sonntag trat unsere dritte Mannschaft zuhause gegen Hedefspor Hattingen III an. Nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel wollte unsere Mannschaft Wiedergutmachung betreiben.

Schon von Anfang an merkte man, dass wir gewillt waren, das Spiel zu gewinnen. Wir erspielten uns viele Chancen und gingen durch einen Doppelschlag von Alex und Noah früh mit 2:0 in Führung. Durch zwei weitere Tore kurz vor der Pause konnten wir die Führung auf 4:0 ausbauen. Wieder war es Noah, der mit seinen beiden weiteren Treffern einen Hattrick erzielte. Nach der Pause spielten wir weiter nach vorne und konnten uns einige Chancen erspielen. Durch zwei weitere Treffer von Noah, sowie Toren von Pascal, Johannes und einem Eigentor des Gegners, wurde das Ergebnis auf 9:0 ausgebaut. Dabei blieb es dann auch, obwohl bei besserer Chancenverwertung noch ein höherer Sieg möglich gewesen wäre. Trotzdem eine gute Leistung. Mit dem Sieg stehen wir weiterhin auf dem fünften Tabellenplatz.

Am nächsten Sonntag, den 20.03.2022, tritt unsere Mannschaft zuhause um 17:00 Uhr gegen SG Hill Hattingen an und wird versuchen den nächsten Sieg einzufahren.