Klare Heimniederlage Vorherige Seite Erste Saisonniederlage Nächste Seite Erster Saisonsieg

Klare Heimniederlage

Am letzten Sonntag trat unsere dritte Mannschaft zuhause gegen die SG Wattenscheid II an.

Stimme zum Spiel von Dennis Bierwirth (Trainer der dritten Mannschaft)

„In der ersten Halbzeit konnten wir uns gegen einen sehr starken Gegner noch halbwegs verteidigen. Auch der ein oder andere Angriff in Richtung des gegnerischen Tores war möglich, wodurch auch das einzige Tor für uns durch Dennis geschossen wurde. Zur zweiten Hälfte der Partie gingen wir aber gegen den starken Gegner aus Wattenscheid unter und es gab eine 1:11 Klatsche. Mund abputzen und weiter geht es auch nach so einer heftigen Niederlage.“

Am nächsten Sonntag, den 04.09.2022 um 15:00 Uhr, tritt unsere dritte Mannschaft auswärts beim FSV Sevinghausen an.