Knappe Niederlage im Topspiel Nächste Seite Spielabbruch wegen Unwetters

Knappe Niederlage im Topspiel

Am letzten Sonntag trat unsere zweite Mannschaft zuhause gegen RW Stiepel IV an. Es war an diesem Spieltag das Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten und dem Tabellendritten.

Unsere Mannschaft ging hochmotiviert ins Spiel und konnte durch Tore von Johannes und Pascal mit 2:0 in Führung gehen. Der Gegner aus Stiepel konnte jedoch noch vor der Halbzeitpause den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. In der zweiten Hälfte ging der Gegner durch zwei weitere Tore in Führung. Unsere Mannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken und konnte durch Alex ausgleichen. Kurz vor dem Ende des Spiels konnte der Gegner den 4:3 Siegtreffer erzielen. Durch die Niederlage bleibt unser Team weiterhin auf dem vierten Tabellenplatz, jedoch ist der Abstand zu den Aufstiegsplätzen angewachsen.

Am nächsten Spieltag hat unsere zweite Mannschaft spielfrei, sodass sie erst am Sonntag, den 02.10.2022 um 13:00 Uhr, zuhause gegen Amacspor Dahlhausen II antreten wird.