Knapper Auswärtssieg Vorherige Seite Auswärtsniederlage Nächste Seite F-Jugend schließt...

Knapper Auswärtssieg

Am zweiten Spieltag trat unsere zweite Mannschaft auswärts bei Rasensport Weitmar an.

Von Anfang an entwickelte sich ein zähes Spiel. Aufgrund von vielen Abstimmungsproblemen auf beiden Seiten gab es bis zur ersten Trinkpause kaum Torchancen. Direkt nach der Trinkpause konnte Matthias nach einem Eckball das 1:0 erzielen. Das Tor gab unserer Mannschaft jedoch keine Sicherheit und wir konnten uns bei unserem Torwart Victor bedanken, dass wir mit einer Führung in die Halbzeitpause gingen. In der zweiten Halbzeit hatten wir noch einige Chancen, jedoch konnten wir diese nicht nutzen. Da der Gegner keine nennswerte Möglichkeit in der zweiten Hälfte mehr hatte, blieb es beim 1:0. Mit nun sechs Punkten nach zwei Spieltagen kann man von einem gelungenen Start sprechen.

Am nächsten Sonntag, den 28.08.2022 um 12:30 Uhr, tritt unsere zweite Mannschaft auswärts beim Tabellenzweiten CSV SF Bochum Linden II an.