Nächste Niederlage Vorherige Seite Torreiches Unentschieden... Nächste Seite Erste Saisonniederlage

Nächste Niederlage

Am letzten Sonntag trat unsere dritte Mannschaft auswärts beim FSV Sevinghausen an.

Stimme zum Spiel von Dennis Bierwirth ( Trainer der dritten Mannschaft)

„Das war heute kein gutes Spiel von uns. Der Ascheplatz machte vielen Probleme und zwei relativ frühe Auswechslungen durch Verletzungen machte es nicht leichter. Aber keine Ausreden, wir waren heute schwach in vielen Bereichen. In der zweiten Hälfte lief es etwas besser. Die Jungs rafften sich zusammen und nahmen den Kampf an, aber trotzdem ging das Spiel mit 5:0 verloren.“

Am nächsten Sonntag, den 11.09.2022 um 13:00 Uhr, tritt unsere dritte Mannschaft zuhause gegen den SF Westenfeld III an und wird versuchen die ersten Punkte der Saison zu holen.