Nächste Niederlage Vorherige Seite Nächstes Spiel unserer... Nächste Seite Unentschieden im Auswärtsspiel

Nächste Niederlage

Am letzten Sonntag trat unsere zweite Mannschaft auswärts bei Amac Spor Dahlhausen II an.

Trotz erschwerter Bedingungen durch einen dünn besetzten Kader und den schwierigen Platzverhältnissen haben wir die erste Halbzeit für uns entscheiden können. Die Dinge, die im Vorfeld besprochen worden sind, wurden konsequent umgesetzt und es wurden einige gefährliche Torchancen erspielt. Der Ball wurde ordentlich in den eigenen Reihen zirkuliert und der Gegner kam bis auf zwei gefährliche Situationen selten vor unser Tor. Leider fehlte uns ein bisschen das Spielglück und die Galligkeit unbedingt das Tor zu erzielen. In der zweiten Halbzeit schwand von Minute zu Minute die Kraft und somit auch die Konzentration. Der Matchplan konnte nicht mehr umgesetzt werden und wir wurden nachlässig. Ein Schuss aus der zweiten Reihe und ein Freistoß aus dem Halbfeld markierten den Endstand zum 2:0.

Am Sonntag, den 13.03.2022 um 13:00 Uhr, tritt unsere zweite Mannschaft zuhause gegen Märkisch Hattingen II an und wird versuchen die ersten Punkte in der Rückrunde einzufahren.