Nächster Auswärtssieg Vorherige Seite Unentschieden gegen den... Nächste Seite Bauarbeiten gehen weiter

Nächster Auswärtssieg

Am letzten Sonntag war unsere 3. Mannschaft zu Gast beim FC Sandzak Hattingen II und wollte Wiedergutmachung, nach der unglücklichen Auswärtsniederlage gegen Winz Baak, betreiben.

Schon in der ersten Minute konnte unser Team nach einem schönen Angriff mit 1:0 durch Pascal in Führung gehen. Unsere Mannschaft setzte weiter nach und belohnte sich noch mit zwei weiteren Toren durch Alex in der ersten Halbzeit und ging somit mit 3:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit kam der Gastgeber gelegentlich mal nach vorne und konnte nach sehr abseitsverdächtiger Position das 3:1 erzielen. Daraufhin ging unsere Mannschaft wieder etwas konzentrierter zu Werke und konnte durch ein Eigentor des Gegners auf 4:1 erhöhen. In der Schlussphase konnte Noah mit einem Doppelpack das Ergebnis auf 6:1 erhöhen. Mit dem Sieg und dem gleichzeitigen Unentschieden des bisherigen Tabellenführers aus Winz Baak gegen die zweite Mannschaft von Teutonia Ehrenfeld ist unsere Mannschaft nur noch einen Punkt hinter dem Spitzenreiter.

Am nächsten Sonntag, den 17.10.2021, kommt es um 17:30 Uhr zum vereinsinternen Duell zwischen unserer dritten und unserer zweiten Mannschaft von Teutonia Ehrenfeld.