Nächster Auswärtssieg Vorherige Seite Erster Auswärtssieg Nächste Seite 2. Heimsieg im 2. Heimspiel

Nächster Auswärtssieg

Am 4. Spieltag spielte unsere 3. Mannschaft auswärts bei der Mannschaft von Hedefspor Hattingen III und es sollte der nächste Sieg folgen.

In der 1. Halbzeit konnte unsere Mannschaft einige Chancen verbuchen und ging durch Tore von Alex und Johannes mit 2:0 in Führung. Da der Schiedsrichter nicht seinen allerbesten Tag hatte, wurden einige Chancen durch angebliches Abseits zurückgepfiffen, sodass keine höhere Führung heraussprang. In der 2. Halbzeit wurde, bis auf zwei Möglichkeiten des Gegners, ausschließlich in eine Richtung gespielt. Es wurden einige Chancen herausgespielt und man konnte das Ergebnis durch Tore von Tom und Marcel sowie einem Doppelpack von Pascal auf 6:0 erhöhen. Am Ende war es ein nie gefährdeter Sieg für unsere 3. Mannschaft. Durch den Erfolg steht unser Team nun mit 10 Punkten nach 4 Spielen auf dem 1.Tabellenplatz. Eine super Leistung!

Am nächsten Sonntag, den 26.09.2021, geht es auswärts um 11:00 uhr weiter bei der SG Hill Hattingen und unsere Mannschaft wird alles daran setzen, den Platz an der Sonne zu verteidigen.