Nächster Erfolg Vorherige Seite Einweihung Kunstrasenplatz Nächste Seite Niederlage im letzten...

Nächster Erfolg

Am letzten Sonntag trat unsere zweite Mannschaft zuhause gegen den CSV SF Bochum-Linden II an.

An der Wielandstr. ging es gegen CSV SF Bochum Linden II, einer Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte. In der ersten Halbzeit tat man sich schwer die Ordnung zu finden.Jedoch wurde dies im Laufe der ersten Hälfte besser und man konnte kurz vor der Pause das 1:0 durch Delgesch erzielen. In der zweiten Halbzeit stand man hinten recht solide und lies wenig zu. Vorne konnte man immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor auftauchen. Nach einem Eigentor ging man mit 2:0 in Führung. Danach erhöhte der Gegner den Druck und konnte auf 2:1 verkürzen. Nun war es ein offener Schlagabtausch, aber kurz vor Schluss konnte erneut Delgesch den Ball hinter die Linie drücken und auf 3:1 erhöhen. Zweiter Sieg in Folge und somit die nächsten drei Punkte.

Am nächsten Sonntag, den 29.05.2022 um 13:00 Uhr, geht es auswärts bei Hedefspor Hattingen II weiter.