Nächster Heimerfolg Vorherige Seite Sieg im Pokal Nächste Seite 1. Saisonniederlage im...

Nächster Heimerfolg

Am Sonntag hat unsere 1. Mannschaft einen 4:1 Heimerfog gegen Polizei SV Bochum verbucht.

In der 1. Halbzeit konnte Dominik unsere Mannschaft in Führung bringen. Bis zur Pause blieb es bei diesem Ergebnis, da unser Torwart Falk mit einigen Glanzparaden sein Tor sauber hielt.

In der 2. Halbzeit konnte der Gast durch einen Elfmeter ausgleichen. Das Tor gab jedoch nicht dem Gegner, sondern unserer Mannschaft Auftrieb. Kurze Zeit nach dem Ausgleich konnte Ingo seine Mannschaft wieder in Führung. Durch eine starke Einzelaktion durch Julian wurde das Ergebnis auf 3:1 erhöht. Kurz vor dem Ende konnte Mishel noch das 4:1 erzielen.

Mit dem Sieg belegt unsere 1. Mannschaft den 4. Tabellenplatz und bleibt oben dran am Führungstrio.

Am Donnerstag spielt unsere Mannschaft noch im Pokal um 19:30 Uhr beim TuS Querenburg bevor es am Sonntag um 13:00 Uhr zum Spitzenspiel beim Tabellenführer BV Hiltrop kommt.