Nächstes Freundschaftsspiel Vorherige Seite Heimsieg Nächste Seite Auswärtssieg

Nächstes Freundschaftsspiel

F-Jugend
Spielbericht 26.03.22
Viktoria Bochum- Teutonia Ehrenfeld

Bei herrlichem Fussballwetter trafen wir uns zum nächsten Vorbereitungsspiel für die kommende Saison auf dem Kunstrasenplatz von Viktoria Bochum.
Nach kurzer Einspielzeit und Mannschaftsbesprechung, wie wir das Spiel angehen wollen, startete Teutonia mit folgender Startaufstellung:

Nicklas als Kapitän im Tor
Leon und Samuel Defensive
Torge und Lenni Mittelfeld
Johan und Henri Offensive

Trainingsübungen und Mannschaftsbesprechung wurden sehr gut umgesetzt und Teutonia konnte durch Tore von Henri, Samuel und Torge klar in Führung gehen. Unsere Mannschaft war spielerisch klar überlegen.
Ende der Ersten und zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen Elia, Hatim, Sohaib und Felix zu ihren Einsätzen. Im Tor stand jetzt Johan und Nicklas wechselte ins Feld. Man merkte, dass Viktoria das bisherige Zwischenergebnis unbedingt korrigieren wollte. Der Gegner kam immer besser ins Spiel und erzielte das ein oder andere Tor. Teutonia konnte jedoch durch Tore von Nicklas und Hatim den Torestand erhöhen. Nach Einwechslungen bekamen Henri, Torge,Leon und Lenni ihre Einsatzminuten in der 2. Hälfte.
Am Ende konnten wir als Sieger vom Platz gehen, die Freude war groß – super Jungs!!
Ein Dank auch wieder für die Unterstützung von außen.

Das nächste Spiel findet am 02.04.2022 um 12:00 bei FC Bochum auf Rasen statt.