Nächstes Spiel unserer F-Jugend Vorherige Seite Große Moralleistung... Nächste Seite Auswärtssieg in Hattingen

Nächstes Spiel unserer F-Jugend

Spielbericht – F Jgd., 11.05.
Gegner Tus Stockum II
Ergebnis 2:8

Kader: Nicklas, Hatim, Elia, Johan, Lenni, Jakob, Mathis, Torge, Edgar

Am sonnigen, sehr heißen Mittwochnachmittag absolvierte Teutonia das nächste Freundschaftsspiel. Man merkte an diesem Tag schon in der Vorbereitung, dass es nicht unser Tag werden würde. Im Spiel fehlte die Spritzigkeit, Müdigkeit sowie große Zurückhaltung im Zweikampf und schlechtes Passspiel trugen dazu bei, dass der Gegner diese Schwächen im gesamten Spiel ausnutzten und so an diesem Fussballnachmittag zu acht Treffern kam. Die beiden Tore für Teutonia erzielten Nicklas und Jakob; beide Tore sehr sehenswert, doch der Treffer von Nicklas war überragend. Die Vorbereitung durch einen gezielten Einwurf der Linie entlang durch Jakob auf Nicklas, der dann zwei bis drei Gegner umspielte und sich mit einem Sonntagsschuss belohnte. Diese Highlights rundeten den Nachmittag noch positiv ab.