Nächstes Spiel unserer F-Jugend Vorherige Seite Aus im Pokal Nächste Seite Nächste Niederlage

Nächstes Spiel unserer F-Jugend

Am heutigen Samstag traten wir mit einem zehner Mannschaftskader in Langendreer 04 an. Herrliches Wetter und schöner Kunstrasen luden zu einem schönen Fußballvormittag ein. Die Kinder freuten sich, waren voll motiviert und eine große Fangruppe begleitete die Mannschaft wieder.
Beide Teams begrüßten sich an der Mittellinie. Langendreer 04 stellte den gesamten Spielerkader des F-Jugend Jahrgangs. So begonnen wir auch mit Johan (Kapitän),Henri, Matti, Jakob, Mathis, und Sohaib – alle gleicher Jahrgang, sowie Leon als Youngster im Tor. An der Seitenlinie in Lauerstellung Edgar, Lenni und Elia, unsere Jüngsten. Co-Trainer Frank unterstütze an der Seitenlinie, teilte unter anderem die abgelaufene Zeit mit, so dass Edgar, Lenni und Elia zu ihren Einsätzen kamen.
Zur zweiten Halbzeit stand Johan im Tor, was im Vorfeld abgesprochen war und Elia, Edgar, Lenni, Henri, Sohaib und Leon standen ihm zur Seite.
Nach Halbzeitführung mussten wir in der zweiten Hälfte das ein oder andere Tor hinnehmen, was aber nicht heißen soll, dass wir keine Torchancen hatten. Aber wie es manchmal so sein soll “ das Runde geht einfach nicht ins Eckige“.

In dem erst dritten ausgetragenen Spiel stimmte der Kampfgeist, hatten den ein oder anderen schönen Spielzug Richtung Tor, die Kinder gaben nicht auf und hatten Spaß. Der muss immer im Vordergrund stehen.
Jeder ist bereit wieder anzugreifen und zu lernen.
Dazu stehen wir Montags und Mittwochs wieder zum Training auf dem Platz und versuchen die Trainingseinheiten zu nutzen, um Neues in den nächsten Spielen vielleicht schon mit einzubringen. Das kann schon im nächsten Spiel geschehen.
Das nächste Spiel findet am Samstag, den 26.03.2022 um 11:00 Uhr in Viktoria Bochum auf dem Kunstrasen statt.