Niederlage am letzten Spieltag Vorherige Seite Eröffnung unseres neuen... Nächste Seite Niederlage am letzten Spieltag

Niederlage am letzten Spieltag

Am letzten Spieltag der Saison trat unsere erste Mannschaft zuhause gegen den FC Neuruhrort an.

Nach dem letzten Auswärtssieg gegen TuS Harpen II wollte unser Team das letzte Heimspiel ebenfalls siegreich gestalten. Mit dem FC Neuruhrort kam jedoch der Zweitplatzierte der diesjährigen Saison zu uns, sodass jeder wusste, dass es ein schweres Spiel werden wird. Nach 27 Minuten ging der Gast in Führung. Bis zur Halbzeitpause blieb es bei diesem Ergebnis. Nach der Pause wollte unsere Mannschaft das Ergebnis zu ihren Gunsten ändern, jedoch konnte der Geger durch zwei weitere Treffer das Ergebnis auf 3:0 ausbauen. Durch die Niederlage beendet unsere erste Mannschaft die Saison auf dem neunten Tabellenplatz. Für die erste Saison in der Kreisliga A ein solides bis gutes Ergebnis.