Niederlage im Spitzenspiel Vorherige Seite 1. Auswärtssieg der Saison Nächste Seite Nächster Heimsieg

Niederlage im Spitzenspiel

Am letzten Sonntag trat unsere 3. Mannschaft zum Spitzenspiel beim zweitplatzierten VfL Winz Baak an. Unsere Mannschaft ging hoch motiviert in das Spiel. Von Anfang an war es ein Spiel auf Augenhöhe, in dem der Gegner durch ein unglückliches Eigentor von Manu in Führung ging. Mit der Führung im Rücken konnte sich der Gegner einige weitere Chancen erarbeiten, die durch unsere Abwehr oder durch unseren Torwart Ben vereitelt wurden. Unsere Mannschaft hatte jedoch auch einige Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten, sodass es mit einem 1:0 für den Gegner in die Pause ging. Für die zweite Halbzeit hatte sich unser Team viel vorgenommen und Matthias konnte nach einem Eckball den viel umjubelten Ausgleich erzielen. Jetzt war unsere Mannschaft richtig im Spiel und konnte durch einen Sonntagsschuss von Alex in Führung gehen. Jedoch hielt die Führung nicht lange und der Gegner konnte nach einem Strafstoß den Ausgleich erzielen. Das Momentum schlug wieder auf die Seite des Gastgebers, der kurz darauf auch in Führung ging. Unsere Mannschaft versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen, der leider jedoch nicht fallen sollte. Mit einem Konter erhöhte der Gegner noch auf 4:2. Trotz der Niederlage steht unsere Mannschaft noch auf einem guten 3. Tabellenplatz.

Am Sonntag, den 10.10.2021, geht es auswärts um 13:00 uhr weiter beim FC Sandzak- Hattingen II.