Niederlage in letzter Minute Vorherige Seite Auswärtsniederlage Nächste Seite Zweites Freundschaftsspiel...

Niederlage in letzter Minute

Am letzten Sonntag trat unsere erste Mannschaft auswärts bei der SpVgg Gerthe an.

Nach der Niederlage gegen Stiepel wollte unser Team etwas Zählbares mitnehmen. In der zehnten Minute ging unsere Mannschaft durch Felix in Führung. Der Gastgeber aus Gerthe konnte jedoch noch vor der Pause ausgleichen. Nach der Halbzeitpause drehte der Gegner das Spiel und ging mit 2:1 in Front. Bis kurz vor Ende des Spiels blieb es auch bei dem Ergebnis. In der Nachspielzeit glich Matthias zum 2:2 aus. Doch mit der letzten Aktion des Spiels konnte Gerthe den 3:2 Siegtreffer erzielen. Durch die Niederlage steht unser Team auf dem neunten Tabellenplatz.

Am nächsten Sonntag, den 08.05.2022 um 15:00 Uhr, tritt unsere erste Mannschaft zuhause gegen den FC Altenbochum II an.