Niederlage zum Jahresabschluss gegen den Tabellenführer Vorherige Seite Sport im Innenbereich nur... Nächste Seite Niederlage zum...

Niederlage zum Jahresabschluss gegen den Tabellenführer

Im letzten Hinrundenspiel trat unsere erste Mannschaft beim Tabellenführer FC Neuruhrort an.

Nach Siegen in den letzten zwei Spielen hoffte unsere Mannschaft auch beim Tabellenführer Punkte mitzunehmen. Es konnte für lange Zeit die Null hinten gehalten werden, jedoch konnte der Gastgeber durch zwei Tore mit 2:0 in Führung gehen. Nach der Pause versuchte unsere Mannschaft nochmal alles, jedoch erhöhte der Gegner auf 3:0. In der Folge konnte der Gastgeber durch zwei weitere Tore auf 5:0 erhöhen. Trotz des ernüchternden Ergebnisses zum Abschluss der Hinrunde steht unsere erste Mannschaft mit 22 Punkten auf dem 7.Tabellenplatz. Ein gutes Zwischenergebnis.

Am Sonntag, den 13.02.2021, geht es um 15:00 Uhr zum Rückrundenauftakt gegen DJK Arminia Bochum.