Niederlage zum Rückrundenauftakt Vorherige Seite Spielabsagen am Wochenende Nächste Seite FFP2-Maske erforderlich

Niederlage zum Rückrundenauftakt

Am letzten Sonntag trat unsere erste Mannschaft auswärts bei Armina Bochum an.

Ein wirkliches Auswärtsspiel war es nicht, da wir seit Anfang der Saison den Platz von Arminia Bochum ebenfalls als Heimspielstätte nutzen. Aufgrund vieler verletzter Spieler standen unserer Mannschaft nur 14 Leute zur Verfügung. In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft überlegen und konnte viel Ballbesitz und auch einige Torchancen verzeichnen. Es ging jedoch mit 0:0 in die Pause. Nach der Halbzeit konnte der Gegner direkt die erste Chance nach einer Ecke nutzen. Unser Team spielte jedoch unbeeindruckt weiter, jedoch konnten die Chancen nicht genutzt werden, sodass nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung der Gegner auf 2:0 erhöhen konnte. Trotz einiger personeller Wechsel kam kein neuer Impuls mehr ins Spiel, sodass das erste Spiel der Rückrunde verloren ging.

Im nächsten Spiel wird unsere Mannschaft alles daran setzen es besser zu machen und Wiedergutmachung für die Auftaktniederlage betreiben.