Niederlage zum Saisonabschluss Vorherige Seite Eröffnung unseres neuen... Nächste Seite WAZ-Vorbericht zur...

Niederlage zum Saisonabschluss

Am vorletzten Spieltag der Saison trat unsere dritte Mannschaft beim RSV Hattingen an. Da unser Team am letzten Spieltag spielfrei hatte, war es für sie das letzte Spiel der Saison.

Nach der letzten Heimniederlage gegen Hedefspor Hattingen II wollte man zum Abschluss der Saison nochmal einen Sieg einfahren. Kurz vor der Pause ging der Gast aus Hattingen mit 1:0 in Führung. Bei diesem Ergebnis blieb es auch bis zur Halbzeitpause. Nach der Pause wollte unsere Mannschaft den Spieß nochmals umdrehen, jedoch konnte der Gegner durch drei weitere Treffer das Ergebnis auf 4:0 erhöhen. Mit der Niederlage und den Ergebnissen am letzten Spieltag beendete unsere dritte Mannschaft die Saison auf dem siebten Tabellenplatz. Aufgrund der zwischenzeitlichen guten Platzierung auf dem zweiten Tabellenplatz war etwas mehr drin, aber da es für viele Spieler aus dem Team die erste komplette Saison im Seniorenbereich war, war es eine gute Leistung.