Sieg der 3. Mannschaft im vereinsinternen Duell Vorherige Seite Gebrauchter Tag Nächste Seite Sieg im Nachholspiel

Sieg der 3. Mannschaft im vereinsinternen Duell

Am letzten Sonntag kam es zum vereinsinternen Duell zwischen unserer zweiten und unserer dritten Mannschaft.

Vor dem Spiel ging man von einem sehr engen Match aus, was der Blick auf die Tabelle auch bestätigte. Lediglich 3 Punkte lagen zwischen beiden Mannschaften. Jedoch hatte unsere zweite Mannschaft einen gebrauchten und unsere dritte Mannschaft einen Sahnetag erwischt, sodass es ein sehr einseitiges Spiel wurde. Durch Tore von Marcel und Pascal sowie einem Doppelpack von Alex ging es mit 4:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit erhöhte Pascal noch per Elfmeter auf 5:0, was gleichzeitig auch der Endstand war. Trotz des klaren Sieges unserer 3. Mannschaft muss man aber festhalten, dass es trotzdem ein faires Spiel war und nur drei gelbe Karten gegeben wurden.

Am nächsten Sonntag geht es für beide Mannschaften auswärts weiter. Unsere dritte Mannschaft gastiert um 11:00 Uhr beim TuS Blankenstein III und unsere zweite Mannschaft spielt um 13:00 Uhr beim FC Sandzak-Hattingen II.